Doppelwochenende Bahn in Rostock

4 Wochen nach den Landemeisterschaften Bahn wurden an diesem Wochenende die Landesmeisterschaften in der U11 durchgeführt. Dabei belegte Hanna Park in der U11w den dritten Platz über 100 m fliegend und im 500 m Zeitfahren.

Greifswalder Radsporttalente dominieren die LM Bahn

Schnell, vielseitig und überlegen. So kann man die Greifswalder Radsportler:innen kurz und knapp charakterisieren, die am Wochenende über zwei Tage hinweg bei den Landesmeisterschaften auf der Radrennbahn in Rostock antraten und zahlreiche Titel gewann.

Zurück auf der Bahn

Wir freuen uns, dass neben dem Training auf der Straße nun auch wieder gemeinsames Training auf der Radrennbahn stattfinden kann.

Platz 3 für Robert beim Ostseepreis der Steher

Stefan Lange (BIKE Market Team/Bad Doberaner SV) wiederholte am Wochenende unter Jubel des heimischen Publikums seinen Gesamtsieg von 2017 beim Ostseepreis der Steher zusammen mit Schrittmacher Lutz Weiß! Robert fuhr mit Mathias Acker auf den 3. Rang!

Tjark wird deutscher Vizemeister im Omnium der U15

Die DM Omnium stand für Tjark als Saisonhöhepunkt auf dem Wettkampfplan und es galt am Samstag den investierten Trainingseifer in Edelmetall umzumünzen. Die Vorbereitung ist natürlich schon mal die halbe Miete, letztlich muß aber auch im Wettkampf alles passen.

Tjark gewinnt Gesamtwertung der Six Days Berlin

In einem hochspannenden Wettkampf über drei Tage mit 5 Rennen siegte Tjark Bredenbeck in der Gesamtwertung der Six Days Berlin gegen starke Konkurrenz. Er sicherte sich mit der Schlusswertung im letzten Rennen den Sieg vor Friedrich von Korff (SC Berlin).

Tjark räumt bei Winterbahn ab

Das Team Radsport hat mit 5 Nachwuchssportlern und -sportlerinnen an den zwei Wettkampfwochenenden der Winterbahn in Frankfurt Oder teilgenommen. Glänzen konnte dabei vor allem Tjark in den Rennen der U15 mit folgenden Ergebnissen: