Tjark wird deutscher Vizemeister im Omnium der U15

Die DM Omnium stand für Tjark als Saisonhöhepunkt auf dem Wettkampfplan und es galt am Samstag den investierten Trainingseifer in Edelmetall umzumünzen. Die Vorbereitung ist natürlich schon mal die halbe Miete, letztlich muß aber auch im Wettkampf alles passen.

Tjark gewinnt Gesamtwertung der Six Days Berlin

In einem hochspannenden Wettkampf über drei Tage mit 5 Rennen siegte Tjark Bredenbeck in der Gesamtwertung der Six Days Berlin gegen starke Konkurrenz. Er sicherte sich mit der Schlusswertung im letzten Rennen den Sieg vor Friedrich von Korff (SC Berlin).

Tjark räumt bei Winterbahn ab

Das Team Radsport hat mit 5 Nachwuchssportlern und -sportlerinnen an den zwei Wettkampfwochenenden der Winterbahn in Frankfurt Oder teilgenommen. Glänzen konnte dabei vor allem Tjark in den Rennen der U15 mit folgenden Ergebnissen: