Erste Medaillen der Saison

Die ersten beiden Renntage liegen hinter uns und die ersten Medaillen sind eingefahren. Beim Paul-Dinter-Gedächtniseinzelzeitfahren holte Jonathan Vogelgesang mit Platz 2 in der U11m das erste Podium der Saison nach Greifswald.

Meisterschaften der Nordverbände im Straßenrennen (SH/HH/HB/MV)

Das erste richtige Rennen der Saison 2021 und dann gleich die Meisterschaften im Straßenrennen - Kaltstart für Alle. Für die Kinder aber erst recht, denn heute früh war bereits 6 Uhr Abfahrt angesagt. *uh* Trotz der Sommerferien war die Meldeliste jedoch gut gefüllt, auch durch uns. :)

Gelungene Premiere des Großen Preises der Stadtwerke Greifswald

Mit über 200 Startern in allen Altersklassen und begeistertem Publikum ziehen wir eine äußerst positive Bilanz unseres 1. Großen Preises der Stadtwerke Greifswald. Wir hoffen Ihr hattet alle einen fantastischen Radsporttag egal ob es um den Sieg oder ums Dabeisein ging.

Erfolgreiche Renntage in Marlow

Am vergangenen Wochenende wurde aus dem stillen Städtchen Marlow wieder eine Radsporthochburg. Mit dabei unsere bekannten blauen Trikots in fast allen Rennen. Erfolgreich waren wir dabei auch noch!
Benny Platz 3 im Rundenrekordfahren
Robert Platz 6 im KT/Elite-Amateurrennen

Uckermärkische Meisterschaft Schönow

In Schönow in der Uckermark hatte ich mich zum 70-km-Jedermannrennen im Rahmen des MOL-Cup angemeldet. Der Kurs bildet eine große Runde, von der die ersten und die letzten 10 km identisch sind - nur in umgekehrter Richtung.