Am vergangenen Wochenende fanden die Titelwettkämpfe in Neubrandenburg statt. Dabei konnten unsere Sportler die Podien in fast allen Altersklassen besetzen. Mit einem Landesmeistertitel wollte es aber es im letzten Wettkampf für Benjamin Bräuer klappen. Der hatte sich in die Strecke im Vorfeld auch extra angeschaut um auf der technisch anspruchsvollen Strecke nichts dem Zufall zu überlassen, immerhin hatte er sich vorgenommen neben den Titeln im EZF und auf der Straße das Triple durch einen Sieg in Neubrandenburg perfekt zu machen. Eike war bei den Damen ebenfalls fast dran am Titel. Ein Sturz brachte sie dann aber in Rückstand, so dass sie sich über Platz zwei freuen musste.
In der U11 gab es ebenfalls für Dorothea Vogelgesang und Hannes Michaelis zwei Vizetitel. Jakob Schülein wurde hier dritter und Jasper Carls vierter im Crosslauf. Theo belegte als Jüngster der U13 den 8. Rang ebenfalls im Lauf. Ab der U15 ging es dann wieder aufs Rad. Tjark belegte hier den 5. Rang, startete allerdings auf dem MTB. Auf Rang 9 und 10 folgten Dominik Haase und Matthis Reuhl.

Foto: Carla Nagel

Ergebnis
Schlagwörter