Jasper Carls Zweiter auf dem Sachsenring

Mit dem Radrennen auf dem Sachsenring auf dem Weg zurück in den Norden endete das Trainingslager vom Radsportverband MV in Thüringen. Jasper Carlszeigte dennoch Hochform und wurde aus einer 11köpfigen Spitzengruppe heraus Zweiter auf dem anspruchsvollen Kurs auf dem Sachsenring.

Podium für U15w bei Tour de Berlin

Bei der zweiten Austragung der Tour de Berlin gingen vom Team Radsport Dorothea Vogelgesang (U15w), Jasper Carls und Karl Papenfuhs (U15m) und Tjade Reuhl (U13m) in den Auswahlmannschaften des Radsportverbandes MV an den Start.

Ostthüringen Tour

Bei der Ostthüringen Tour fand unsere Straßensaison ihren Abschluss. Unsere SportlerInnen zeigten dabei nochmal hervorragende Leistungen. In der U11m wurde Jonathan im jungen Jahrgang 14. der Gesamtwertung, auf der Schlussetappe war er auf Rang 7 sogar bester Sportler aus dem Jahrgang 2013.